Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
  • Salto-HLPSalto-HLP

Bei dem 30 Tage Test für Haflinger und Edelbluthaflinger-Hengste vom 24.08 bis 22.09 in München/Riem konnte Salto, der die Leistungsprüfung verletzungsbedingt erst ein Jahr später ablegen konnte, die Prüfung mit der Gesamtnote 8,56 für sich entscheiden. Mit den Teilnoten Rittigkeit 8,44, Fahranlage 8,55 sowie Interieur 8,89 konnte er eine sehr ausgeglichene Prüfung auf höchstem Niveau ablegen. In den Einzelnoten erhielt er sogar 3 mal die Note 9,5.

Bereits eine Woche nach der Abschlussprüfung konnte er sich anlässlich der Bundeshengstschau wieder Beweisen und erhielt den begehrten Titel „Bundesprämienhengst“.

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Copyright © 2014 Edelbluthaflingerzucht Familie Kartmann, Hafing 1, 84549 Engelsberg, 08634/8620, Email: jue.kartmann@t-online.de

Logo star-snippets.com